Aktuelle Projekte

Aktuelles Buchprojekt: Geiselhart (2006 – 2016), Gestaltung und Koordination Herstellung durch rang+namen, Berlin

geiselhart 2006-2016

Über diesen Link bieten wir Ihnen einen Einblick in das schöne Buch.

Jürgen Geiselhart (Architekt, Düsseldorf) hat in enger Zusammenarbeit mit rang+namen ausgesuchte Projekte seiner Arbeit der vergangenen 10 Jahre eindrucksvoll dokumentiert. Es entstand ein 272 Seiten umfassendes großformatiges Buch.

Seine spektakulären Bauprojekte für verschiedene Auftraggeber sowie individuellen Einrichtungskonzeptionen werden durch brillante Fotografie präsentiert und regen zum Stauen an, und dazu eigene Ideen zu entwickeln.

Es handelt sich um ein Buchprojekt, das der Architekt selbst initiiert hat, er ist auch der wesentliche Finanzier der Publikation.

rang+namen ist verantwortlich für die Gestaltung und Herstellung (Lektorat, Übersetzungen, Koordination Druckerei, Papier/Materialien) und hat Jürgen Geiselhart verschiedene Verlage empfohlen. Wir freuen uns sehr, dass Herr Geiselhart sich zu einer Zusammenarbeit mit dem Kerber Verlag (auch eine Empfehlung seitens rang+namen) entschieden hat. So ist neben der beabsichtigten Eigennutzung sichergestellt, dass sein Buch erfolgreich in den nationalen und internationalen Vertrieb gehen wird.